Liebe Eltern,

Sie können ab dem 18.01.2021 telefonisch Termine für ein Beratungsgespräch (ab dem 15.02.2021) vereinbaren. Erreichen können Sie das Schulsekretariat unter 05068/466-122.

Die Gespräche finden persönlich unter den geltenden Hygieneregeln statt.

Schön wäre es, wenn Sie zu dem Beratungsgespräch sich noch folgendes Formular ausdrucken und mitbringen könnten:

Zum Formular

Folgende Unterlagen werden beim Beratungsgespräch unbedingt benötigt:

  • die letzten drei Zeugnisse
  • Geburtsurkunde
  • Lichtbild (Passbildgröße)
  • die anzumeldende Schülerin / den anzumeldenden Schüler

Bei getrennt lebenden oder geschiedenen Eltern gilt zusätzlich:

  • Bei gemeinsamem Sorgerecht benötigen wir von beiden Elternteilen eine unterschriebene Vollmacht für die Anmeldung zum Schulbesuch. (Falls Sie hierfür ein Formular benötigen, finden Sie dieses bei uns auf unserer Homepage unter: www.cjd-elze.de/angebote/gymnasium/ graues Feld rechte Seite (Informationen zur Anmeldung, Formulare etc.)
  • Bei speziellen Sorgerechtsentscheidungen bringen Sie bitte das entsprechende Gerichtsurteil zum Beratungsgespräch mit.

Über einen Anruf freuen wir uns.